Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Natalie Thiemig
Zuckerfreies Herz mit Natalie
Ich bin Natalie und ich lebe mittlerweile über 10 Jahre frei von Industriezucker, allen Zuckeralternativen und Süßungsmitteln. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, die zu einer Reise zu mir selbst geführt hat und in diesem Podcast möchte ich dir meine Geschichte erzählen. Dich an die Hand nehmen und dir Mut machen, damit auch Du in deine volle Energie kommst und für dich Los gehst! Deine Natalie.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 40 ratings
Danke
Es ist sehr angenehm, Natalie zuzuhören. Sie hat gute Ratschläge und berichtet von ihrem Weg, sich ständig weiterzuentwickeln.
A_Tribute_To… via Apple Podcasts · Germany · 01/17/24
Einfach nur toll
Ich liebe diesen Podcast einfach ❤️ Ich bin durchs Instagram auf Natalie gestoßen und ich liebe einfach ihre ehrliche, authentische und liebevolle Art, was sich auch in diesem Podcast widerspiegelt. Hier bekommt man einen großen Mehrwert zum Thema Gesundheit, Ernährung, Zuckerfreie Ernährung,...Read full review »
Ina5010 via Apple Podcasts · Germany · 12/28/22
Dein Podcast
Liebe Natalie, dein Podcast finde ich einfach wundervoll. Er hilft, unterstützt und gibt so viele wertvolle Tips sich immer wieder zu reflektieren, sein eigene Mitte zu finden, bei sich zu sein . Danke dafür. Folge 29 … danke für deine Hilfe zum reflektieren. Ich habe mir deine Fragen notiert,...Read full review »
Sonnenerwachen via Apple Podcasts · Germany · 12/23/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »