Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mag. Caroline Frauendorfer
Selfcare4health
Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischer Widerstandskraft zu gehen. In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden. Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich, Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Mein Ziel...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 48 ratings
Vielen herzlichen Dank !
Liebe Caro, möchte mich herzlich für deinen Podcast, deine Youtube-Videos und deine Internet-Seite bedanken. Du hast mir sehr geholfen (erneuter Hörsturz mit Tinnitus und fast Taubheit). In totaler Panik (bin gerade 43, habe zwei Kinder für die muss ich mich wieder ins Leben zurück bringen) hab...Read full review »
onleihe-Fan via Apple Podcasts · Germany · 12/31/19
Danke 💌
Liebe Caro, ich habe heute deinen Podcast abonniert, weil mich deine warmherzige Art so angesprochen hat. Ich kann sehr viel für mich aus den einzelnen Themen heraus nehmen und freue mich auf noch viele weitere Informationen. Du bist eine ganz wunderbare Lebensbegleiterin. Namaste.
Me 4711 via Apple Podcasts · Germany · 06/03/19
Großartig
Ich bewundere, dass du neben deinem Apothekenwissen dich weitergebildet hast und das anderen weitergibst. Von dir kann man was lernen
Suli733 via Apple Podcasts · Austria · 04/26/19
Recent Episodes
#173 Die Kraft, die uns gesund hält! Resilienz, die Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen, spielt eine entscheidende Rolle für unsere psychische Gesundheit. Ich möchte dir daher Einblicke geben, wie du deine Resilienz stärken kannst, um auch in turbulenten...
Published 04/11/24
Published 04/11/24
In der Früh mit neuer Energie und Lebensfreude aufwachen. Voller Elan und Zuversicht in den Tag gehen. Optimistisch und souverän schwierige Situationen meistern können. Weg mit dem Miesepeter und hin zum Strahlemann, zur Strahlefrau. Klingt das nicht zu schön? Eine lebensbejahende Einstellung ist...
Published 12/14/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »