Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Simone Mäkelä | Coach und Mentorin für Frauen, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Laura Seiler
Zurück zu Dir
der Podcast von Phönixfrau
Finde wieder in Deinen natürlichen Rhythmus und in das Gefühl von Ruhe und innerem Frieden - egal wie stürmisch es gerade in Deinem Leben ist. Mehr dazu hier: Mehr Infos unter http://phoenix-frau.de/members Über Dich Du stehst mit beiden Beinen im Leben und auf dem Boden Deiner Realität als Frau. Gleichzeitig ist Dir klar, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als die, die wir hören und sehen können. Vielleicht fühlst Du Dich der Spiritualität nahe. Es fühlt sich aber gar nicht so „abgehoben“ an, sondern eher so, als wäre das, was Du spürst und wahrnimmst ein...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 38 ratings
Recent Episodes
Phönixfrau ist in einem Wandel. Und der Podcast macht eine Pause. Denn es ist Zeit für eine Neuausrichtung. Die Wintersonnenwende 2019 hat in mir einen Wandel angestoßen. Ich habe mich verpflichtet, in meine uralten Spuren zurückzukehren. Spuren, die ich jahrhundertelang verlassen hatte....
Published 04/23/20
Heute spreche ich mit Carolin Habekost von "Finde Dein Mama-Konzept" über Ängste und Selbstzweifel. Carolin erzählt sehr offen und direkt, wie sie ihren Weg gefunden und als Mama ihr Business aufgebaut hat. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und berichtet auch von Ihren Ängsten und Zweifeln,...
Published 04/16/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »