Inhalt top! technisch jedoch noch Luft nach oben
Am Postcast selbst, inhaltlich, gibt es nichts auszusetzen. Themen sind gut recherchiert und Interviews sehr unterhaltsam. Leider müssen die " Zwei" noch ein wenig mit der Technik üben. Wenn man der Antwort eines Interviewer lauscht, möchte ich echt nicht hören wie "die Zwei" sich die Bärte kratzen oder schmatzen! Sorry, aber das ist teils einfach widerlich. Es ist kein Rocket Science, dazu muss man nur den Regler des eigenen Mic runterziehen. Also von einer Radioproduktion hätte ich mehr Fachwissen gewünscht.
andreberger via Apple Podcasts · Germany · 06/15/17
More reviews of Zwei auf EINS | radioeins
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »