Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity
Listen now
More Episodes
Wir klären heute für uns, was Glimmermomente sind und diskutieren, ob man diese Momente bewusst fotografieren kann oder sie doch eher in der Rückschau in den eigenen Fotos wiederfindet. Setz Dich gern zu uns, wir freuen uns auf Dich!
Published 04/17/24
Eine leise, unaufdringliche Szene: verlassener Tisch und Stuhl, mit Blick aufs ruhige Meer, Kippen, eine Flasche, ein kleiner Vogel ... und wir warten auf Isabelle. Oder haben wir gewartet? Lasst uns gemeinsam dieses Foto entdecken. Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz in der Galerie...
Published 04/14/24
Die fotocommunity hat ab sofort eine eigene Kategorie für KI-Bilder. Wir stellen diese kurz vor und sprechen dann über unsere Sicht auf das Thema "Bio-Konstruktion" und was diese mit Fotografie und gestellten Portraits zu tun hat. Setz Dich gern zu uns!
Published 04/10/24