Der Stilpirat Steffen Böttcher im Gespräch über das Logbuch New York
Listen now
Description
Die heutige Sendung ist eine Einladung an Dich, an unserem Tisch Platz zu nehmen. Gemeinsam mit dem Fotografen Steffen Böttcher, Du kennst ihn vielleicht auch als den „Stilpirat“, sprechen wir über seinen ungewöhnlichen und sehr spannenden Bildband LOGBUCH NEW YORK. Er berichtet fesselnd, wie es zu diesem beeindruckenden Buch kam und was alles in den Straßen von New York geschehen ist. Ob Du das Buch bereits hast, oder Dir die Bilder aktiv vorstellst, ist vermutlich unerheblich für die Inspiration, die Steffen für uns alle im Gepäck hat. Viel Freude mit der heutigen Sendung!
More Episodes
Heute sprechen wir über die Garderobe aus fotografischer Sicht. Wir streifen dabei natürlich das Thema “Wie kleiden sich Fotografen” und landen schließlich bei “Was macht Garderobe mit uns und unserem Gegenüber und beeinflusst dies unsere Fotos?”. Wir freuen uns auf Dich, setz Dich gern zu uns!
Published 04/24/24
In dieser kurzen Sondersendung begrüßen wir unsere Neu-HörerInnen und stellen unser Podcast-Konzept kurz vor, denn: Wir bekommen aktuell viel Feedback von Hörerinnen und Hörern, die unseren Podcast gerade neu entdecken und manchmal ein wenig verwirrt sind, weil die Erwartungen an einen...
Published 04/24/24
Silvie Manzen nimmt uns mit auf ein Schiff und ihr Motiv - eine Alltagsszene mit einem Highlight - lässt uns über unsere Rolle als Betrachter nachdenken. Setz Dich gern zu uns, wir freuen uns auf Dich!
Published 04/21/24