Super toller Podcast
Ich freue mich euch gefunden zu haben, als alte (im wahrsten Sinne des Wortes) FClerin. Ich würde gerne einmal darüber berichten, wie man auch als Rollstuhlfahrerin oder Rollstuhlfahrer fotografieren kann und was das für mich bedeutet. Ich bin seit 2004 Mitglied und habe dadurch auch gute Freunde gefunden.
Rolli Frau via Apple Podcasts · Germany · 12/09/21
More reviews of Zwischen Blende und Zeit
Ich freue mich sehr auf die kommenden Beiträge…👍🏻
gofio via Apple Podcasts · Germany · 11/06/21
Der Blick nach innen in die Fotocommunity und gleichzeitig über den Rand der FC hinaus ist spannend und macht Lust auf mehr. Ich freue mich auf die nächsten Folgen.
AutoTutTut via Apple Podcasts · Germany · 11/10/21
Nach den ersten Folgen macht sich bei mir schon ein „Ah, die beiden wieder“-Gefühl breit (im besten Sinne), wenn die neue Folge des sympatischen Duos anläuft. Ich finde die Bandbreite der Themen (Bildbesprechungen, Equipment aber auch die innere Einstellung und das fotografische Mindset) sehr...Read full review »
MiWiDa via Apple Podcasts · Germany · 12/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »