Hörenswert für jeden Fan der Künste mit Orchestermusik
Einfach eine Bitte an das Opernhaus: es braucht keine Krise mit geschlossenem Haus um diesen Podcast weiterzuführen! Sicher werden sich viele Hörer von guten Geschichten über ein neues Stück, über die Arbeit der Musiker, Sänger oder Tänzer am Stück, etc. noch viel mehr freuen, die Früchte Ihrer Anstrengung auf der Bühne zu sehen! Last but not least: Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Medium junges Publikum anspricht. Das kommt vielleicht nicht morgen ins Haus. Aber es kommt!
scf001 via Apple Podcasts · Switzerland · 06/04/20
More reviews of Zwischenspiel
Ein schöner Ersatz für die Aufführungen. Macht Lust auf die Oper. Würde mich freuen, auch einige Gespräche mit früheren Sängerstars des Zürcher Opernhauses und ihre Erinnerungen an Ihre Zürcher Aufführungen und Produktionen zu hören, etwas Edita Gruberova, Cornelia Kallisch, Vesselina Kasarova,...Read full review »
EEMMVVAA via Apple Podcasts · United States of America · 04/29/20
Für jeden Opernfreund empfehlenswert.
Vincent von Bergen via Apple Podcasts · Switzerland · 05/23/20
Ich mag diesen Podcast!!! Sehr interessant, ich liebe Zürich Opernhaus. Und das ist gut auch für mein Deutsch. Danke schön!!!
Katya2309 via Apple Podcasts · Russia · 04/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »