Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jens Seltrecht und Frank Otero Molanes
zwoaus11 - der Tiefgaragentalk
Der Podcast vom Garagisten Jens Seltrecht und Frank Otero Molanes über klassische Automobile, Youngtimer und Sportwagen - aufgenommen in der Garage 11 in Hamburg. Wir reden über Neuigkeiten aus der Szene und dem Klassiker Markt und interviewen regelmäßig Gäste und therapieren deren automobile Vergangenheit. Wir diskutieren über zukünftige Klassiker und stellen Euch besondere Fahrzeuge und ihre Geschichte vor. Ein Podcast nicht nur für Menschen mit Benzin im Blut, sondern auch für Hörer, die gerne mehr über die Besonderheiten klassischer Automobile und deren Entwicklungen am Markt erfahren...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 195 ratings
Wunderbar
Gratuliere zu diesem tollen Format, das für mich längst zum Pflichtprogramm geworden ist. Interessant, lehrreich und amüsant, weckt Erinnerungen. Ich würde mir sowas auch für Nutzfahrzeuge wünschen. Macht weiter so, denn es ist schön Leuten zuzuhören, die noch handgerührtes Benzin im Blut haben,...Read full review »
Steiner_Thun via Apple Podcasts · Switzerland · 04/10/24
Was soll ich hier groß schreiben. Durch den Tip eines Bekannten auf „zwoaus11“ aufmerksam geworden und nach und nach alle Folgen durchgesuchtet. Jens und Frank zaubern mir regelmäßig ein Grinsen durch ihre unkomplizierte Art des erzählens, gepaart mit schier unendlichem Fachwissen und einer...Read full review »
LarsvonH via Apple Podcasts · Germany · 04/08/24
Mmh
Ihr seid mein Top Top Top Einschlafpodcast. Vielen Dank !
istmirwurschtspitzname via Apple Podcasts · Germany · 03/31/24
Recent Episodes
In dieser Folge haben wir Patrick Dasse zu Gast. Er ist nicht nur begeisterter Alfisti sondern teilt seine Leidenschaft, indem er bemerkenswerte Standardwerke zum Thema Alfa Romeo geschaffen hat.
Published 04/21/24
In dieser Folge gibt es leider zwei Unterbrechungen ... der BMW 525 macht auf der Probefahrt schlapp und Jens muss ihn mit dem Fiat 500 abschleppen.
Published 04/14/24
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »