In der 195. Folge des Astropod besprechen Alexander von Schlieffen und Ricarda Berlage die aktuelle astrologische Lage und deren Auswirkungen auf die Weltpolitik, insbesondere die kürzlich stattgefundene Präsidentschaftswahl in den USA.
Die USA haben mit dem Wahlergebnis einen Rückschritt in die Erdepoche gewählt. Donald Trump möchte ein altes Erdreich Gesetz von 1798 - den Alien Enemies Act - wieder beleben. Alexander zieht historische Parallelen zwischen dem Start der Erdepoche und dem jetzigen Epochenübergang in die Luftepoche.
Am 15.11. gibt es einen Vollmond im Zeichen Stier, der uns einlädt zu hinterfragen, woran wir noch festhalten und warum.
Einen Tag später wird Saturn wieder direktläufig.
Die Wichtigste Konstellation in den kommenden zwei Wochen ist der Übergang von Pluto in das Zeichen Wassermann am 19.11.2024.
Bei Pluto im Wassermann - die Kontrolle über die Netze - geht es nun für darum, den individuellen Umgang mit zentralisierte und dezentralisierten Netzwerken zu finden. Es gilt für uns zu erkennen, das wir als Gemeinschaft stärker sind und es einen Platz für jeden gibt.
Jetzt Alexanders Buch "Das astrologische Luftzeitalter" bestellen: https://bit.ly/3lymMjo
Und das Hörbuch: https://bit.ly/3ACmX1z .
Habt ihr Rückmeldung zum Astropod?
Schreibt uns gerne an
[email protected], auf Instagram oder Facebook.
ART OF ASTROLOGY ACADEMY:
Informationen zur Astrologischen Grundausbildung von Schlieffen findet ihr auf Alexanders Website. Es gibt noch freie Plätze für Zyklus II, der im März 2025 startet: .
https://www.schlieffen.eu/astroschule
Folgt uns auf Instagram:
@astrologie_akademie
@schlieffenalexandervon
@ricardaberlage
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.