Description
He he, he schön, dass du wieder mal den einfachsten Weg, um mit der Filipiak. Marketing zu beginnen E-Mails, ohne dass du Content-Marketing beginnen musst, ohne dass du dir eine Website machen musst, ohne einfallen lassen musste. Das alles brauchst du nicht. Du musst kein großes Online-Marketing lernen. Ja, wir hatten ja vor einiger Zeit die Umfrage, was du im Panzerknacker Podcast in Zukunft ein bisschen mehr hören möchtest. Mit großem großem Abstand das Thema gewonnen online Geld verdienen, einfach mal dran. Marketing ist das geilste Business der Welt, sagt Ralf Schmitz. Und der hat da nicht unrecht. Marketing verdiene ich auch sehr, sehr, sehr viel Geld. Marketing ist nichts anderes als Marketing. Es ist auch nichts Neues, es hat nur einen neuen Namen. Aber wenn du meiner Generation gehörst, dann kennst du auch noch die Tupperware, das Marketing oder Tante Gerda hat dann die Zeitschrift Frau im SPIEGEL oder die Zeitschriften Alle heißen alle empfohlen. Der Prinz hat an gepinkelt. Die Zeitschriften wurden empfohlen, und dann hast du dafür ein Geschenk gekriegt, oder du hast dafür auch Geld bekommen. Marketing ist also gar nicht. Wie kannst du damit anfangen? Wir gehen hier heute vier Punkte durch. Die Methode ist total genial. Sie ist sehr einfach, und sie ist höchst lukrativ. Und sie funktioniert auch sehr, sehr gut. Ich werde ja zuerst die Methode erklären. Dann werde ich dir erklären, wie du findest, die noch nicht überlaufen sind, wie du Programme findest, die speziell für dich und deine Nische zurechtgeschnitten sind. Wie du es nicht zu riskieren riskieren kannst, bei diesen Dingen viel Geld verbrennen und keine Ergebnisse kriegen, viel Geld zu verlieren. Also zuerst mal zur Methode. Die Methode basiert zu 100 Prozent auf Google. Und wenn du bei Google zum Beispiel hin gehst Du machst einfach Google.de auf, in welchem Land auch immer du bist Google, Google. Dann tipps du mal ein. Eine Technologie, sagen wir mal, das E-Mail-Programm du Tipps Wenn du bei Google. Dann passiert folgendes Mach das mal in der organischen Suche erscheint ganz oben ganz normal. Aber was auch noch zu sehen ist an erster Stelle. Geld dafür, um in der bezahlten Suche auch noch ganz oben zu stehen.
Also quantenzahlen Geld für sein eigenes wird, obwohl es ja schon an erster Stelle steht. Verstanden? Du hast ja bei Google oben die Anzeigen, die die bezahlten anzeigen und. Die großen Firmen bezahlen Geld dafür, dass sie sowohl in der organischen Suche, wenn du stets organischen suche, ganz oben in der bezahlten Suche auch die großen Firmen wie z.B. die gehen eben hin und bezahlen Geld dafür, weil sie keinen Bock drauf haben. Damit sie nicht von ihrer Konkurrenz auf diesem Cewe besetzt werden. Klick Tipp könnte ja beispielsweise hingehen typischerweise.
Und könnte.
Eine Quinten Werbung schalten mit dem KEE wird Quinten und wenn du dann drauf Klicks auf klickte weitergeleitet, damit das eben nicht passiert. Ich glaube, in Deutschland ist das nicht erlaubt, aber Glauben heißt nichts wissen. Aber damit das nicht passiert und damit alles gut ist, bezahlen die großen Firmen für ihr eigenes. Kee wird auf ihren eigenen Namen eine Werbung. Checkt das mal aus. Jetzt ist es so, dass es viele Firmen gibt, die ein höchst interessantes System anbieten, aber keine eigene Werbung auf ihr eigenes Keyword schalten. Das kann sein, weil sie niemanden haben, der darauf achtet, das kann sein, weil sie einfach nicht wissen, dass sie das tun sollten, weil sie das Budget nicht haben oder wie auch immer. Oder weil sie sagen Wir sind zu klein, und es lohnt sich nicht oder ist erst mal auch nicht unser Problem. Es ist aber logisch und klar, dass es das gibt. Ich habe das mal, mit dem Ich bin ja ursprünglich Projektmanager. Ich hab das mal mit einem Programm versucht, und ich sage nachher, wie es gelaufen ist. Also, die Methode ist noch