Toll
Toller Podcast, ganz tolle Reihe zu den vergessenen Nachrichten. Als studierte Bühnentänzerin umzeitgenössischen Bereich kann ich sagen, die Episode zu psychischer Gewalt in diesen Kontexten ist nach wie vor hochrelevant. Danke für die Aufmerksamkeit für diese Belange! Weiter so!
lauquo via Apple Podcasts · Germany · 07/27/22
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
Der erste Teil des Podcasts ist unfassbar belanglos. Man kann nur hoffen, dass die Korrespondentin nicht eigens für diesen lahmen Hinweis auf die traurige Stimmung der Bevölkerung nach London geschickt wurde. Ob auf Kosten des Gebührenzahlers oder wem auch immer. Insgesamt fehlt mir die...Read full review »
nicizuhaus via Apple Podcasts · Germany · 09/19/22
Ich bin kein Fan von normalen Nachrichten, denn dabei kommen oft viele, meistens schlechte Nachrichten mit zu wenig Kontext. Hier zwei, selten drei Themen, die in Gesprächsform auch über Hintergründe informieren und auch an Perspektiven denken. Die Moderator*innen sind freundlich, dürfen auch...Read full review »
#zugezogen via Apple Podcasts · Germany · 02/01/19
Auch mir gefällt der lockere Umgang mit politischen Themen recht gut. Jetzt müsste die Redaktion nur noch den Journalist-befragt-Journalisten-Modus hinter sich lassen. Dann wird das richtig gut.
Abonnent der SZ via Apple Podcasts · Germany · 10/20/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »