Einseitige Berichterstattung
Klar tendenziöse Berichterstattung beim Moderator*ln und geladenen Gäste & Gästin heraus zu hören! Sehr schade, dass hier nur ein sehr spezielles Klientel bedient wird. Öffentlichen Rundfunk stelle ich mir diverser vor.
Kaisermacher via Apple Podcasts · Germany · 05/03/23
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
Hallo zusammen, ich verfolge Euren wunderbaren Podcast seit sicher einem Jahr. Ich höre Ihn fast täglich.. Leider führt dies dazu, dass mein Hirn bei regulären Nachrichten im Radio direkt abschaltet, weil ich mich überhaupt nicht angesprochen fühle. Dies geht mir bei Euch nicht so. Also...Read full review »
Waldgeflüster12 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/19
Für meinen Geschmack zu möchtegern-locker mit viel Gebrauch von „Jargon“ („moin“, „und so“, „büschen“ anstatt „bisschen“, „alda geht das schnell“ und viele mehr). Mittlerweile gibt es qualitativ bessere und frühere Podcast (nicht immer erst gegen 17:00) wie die von Herrn Steingart. Deshalb höre...Read full review »
caeptn via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Zwar werden die wichtigsten Themen knapp zusammengefasst, die betont lockere und teilweise laienhafte Zusammenfassung erinnert jedoch an einen offenen Kanal und nicht an die gewohnten DLF-Standards; insbesondere der ausgelebte Drang seine eigene Meinung dem Hörer mit auf den Weg geben zu müssen...Read full review »
Barrenholm via Apple Podcasts · Germany · 06/14/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »