Ein tolles Konzept
2 Themen - nicht mehr. Dafür gründlich behandelt. Im Ton locker und gleichzeitig kompetent und professionell. Sind halt anders als bei den Podcast-Ablegern diverser Printmedien (Sp… Z… etc.) Radioprofis. Hier bleibe ich treue Hörerin.
üpfer via Apple Podcasts · Germany · 07/09/22
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
.
einfach nur sehr sehr noice :)
sluisek via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Ihr macht eine super Arbeit! Besonders hervorheben möchte ich dabei die verständliche Aufarbeitung, die Thematisierung auch nicht prominent gesetzter Themen sowie Eure kollegiale Art untereinander, die mir auch bei komplexeren Themen ab und an ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert! Und lasst Euch...Read full review »
JA_Hüsi via Apple Podcasts · Germany · 10/30/21
Mir gefällt das Konzept der Sendung, die täglich auf ein oder mehrere Themen im Gespräch eingeht. Manchmal finde ich jedoch, dass die Interviews recht stark von den Vorannahmen oder Meinungen der Redakteure beeinflusst sind. Vor einigen Wochen wurde eine Interviewpartnerin beispielsweise so lange...Read full review »
Mellow Fellow 83838273 via Apple Podcasts · Germany · 11/13/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »