Folge vom 18.11.23
☆
☆
☆
☆
☆
Gerade die Sonderfolgen über die aktuelle Situation in Nahost finde ich recht informativ. Aber die vom heutigen Samstag war einfach nur zäh. Herr Natan Sznaider bekommt fast kein Satz ohne zu stottern heraus und kommt ewig lange nicht auf den Punkt. Und wenn er dann endlich soweit ist denkt man sich auch nur, was hat dieser Herr jetzt Neues gesagt? Er hört sich gerne selber reden und ist furchtbar langatmig und langweilig. Schade um die Sendezeit dieser Folge!
sch😎 via Apple Podcasts · Germany · 11/18/23
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
☆
☆
☆
☆
☆
Der Tag in themengebundenen Gesprächen. Gut gemacht!
pimsrich via Apple Podcasts · Germany · 10/27/17
☆
☆
☆
☆
☆
Gute Themen gründlich und prägnant besprochen! Weiter so auch mit der (selbstkritischen) Medienkritik!
wmutschl via Apple Podcasts · Germany · 08/12/18
☆
☆
☆
☆
☆
Inhaltlich war das jahrelang sehr gut. Aber seit gegendert wird ist das unhörbar geworden. Nein so nicht mehr!
Michael Schoe via Apple Podcasts · Germany · 05/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »