Qualitätsjournalismus fürs Ohr
Dieser Podcast ist einfach Klasse. Eine Perle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Bleibt uns noch lange erhalten.
SportHörer via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
Guten Tag, Vorweg einmal danke für eure Arbeit liebes Team! 🙏🏼 euer Podcast stellt für mich und viele Menschen in meinem Umfeld eine Bereicherung da. U.a Durch eure selbstkritische und reflektiere Art habe ich das Gefühl, ihr seid auf eine gesunde Weise kritisch mit euch und euren Themen. Die...Read full review »
dennysko03 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/20
Der Podcast ist der ideale Begleiter für den kürzeren Heimweg und die lockere Alternative zum „Echo des Tages“ von NDR und WDR.
Phaxwe via Apple Podcasts · Germany · 10/25/17
Thank you for being such a great person.
sonngulon via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »