Informativ aber warum so langweilig
Können Sie sich bitte bei den ausländischen Podcasts hinsichtlich der Gestaltung inspirieren? Vom Informationswert und allgemein von der Qualität des Journalismus gesehen, ist alles super. Aber die Form des Podcasts ist stur langweilig. Man könnte zum Beispiel mehr Musik oder thematisch passendes Audio inkludieren (wie Ausschnitte aus Pressekonfrenzen usw.). Einfach so wie es im Ausland der Standard ist.
mr erl via Apple Podcasts · Germany · 02/04/23
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
An sich gutes tägliches Nachrichtenmagazin mit interessanter Themenwahl und anregenden Einsichten. Aber leider machen die Redakteure keinen Hehl aus ihrer stark grün-links geprägten Haltung, die sich penetrant durch die Berichterstattung zieht. Und eifrig gegendert wird auch. Vom Deutschlandfunk...Read full review »
leicht angesäuert via Apple Podcasts · Germany · 05/28/20
Super um in kurzer Zeit den vergangenen Tag nachrichtenmäßig aufzuarbeiten, immer mit kompetenten Experten und relevanten Interviewpartnern. Absolute Weiterempfehlung! Könnte nach meinem Geschmack sogar noch etwas länger sein.
Flippon via Apple Podcasts · Germany · 02/01/18
Ich bin immer ganz beglückt, dass es so eine kluge, focussierte und kritische Sendung gibt und dafür so großartige Journalisten, Redakteure und Interviewpartner gefunden wurden. Bitte für immer weiter so!
Beerlina via Apple Podcasts · Germany · 02/17/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »