Tägliches Ritual
Schön das wir in Deutschland die öffentlich-rechtlich noch so stark haben dass wir so einen Podcast uns anhören können! Themen aufbereitet von Profis die journalistisch arbeiten dafür zahle ich meine GEZ Gebühren gerne. Weiter so.
LambdaJM via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
Guten Tag, Vorweg einmal danke für eure Arbeit liebes Team! 🙏🏼 euer Podcast stellt für mich und viele Menschen in meinem Umfeld eine Bereicherung da. U.a Durch eure selbstkritische und reflektiere Art habe ich das Gefühl, ihr seid auf eine gesunde Weise kritisch mit euch und euren Themen. Die...Read full review »
dennysko03 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/20
Inhaltlich gut, Tonqualität aber oft unterirdisch
Sam2381 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
Das Weltbild der "Journalisten" wird einfach viel zu deutlich klar. Keine objektive Berichterstattung, vor allem Merkel scheint hier zum Vorbild stilisiert. Schade, diskreditiert den Deutschlandfunk, der eigentlich okay ist.Read full review »
Marcel_Germany via Apple Podcasts · Germany · 08/25/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »