Ein Podcast, den ich jedem:r empfehle!
Dieser Podcast ist seit zwei Jahren mein liebster Podcast. Ich freue mich über jede Folge und lerne immer etwas Neues aufgrund der gut erläuternden und erörternden Art und Weise wie sich dieser Podcast gestaltet. Ich genieße die ungezwungene und unaufgesetzte Art der verschiedenen Moderator:innen und finde es toll wie selbstverständlich gegendert wird. Dies zeigt, dass es keinen „zu formellen“ Kontext gibt, der eine nicht-inklusive Sprache rechtfertigt - Vielen Dank! Macht genau so weiter.
Sophie Lucie via Apple Podcasts · Germany · 10/30/21
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
Einfach nur gut!
blake_bk via Apple Podcasts · Germany · 10/30/18
Inhaltlich gut, Tonqualität aber oft unterirdisch
Sam2381 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
Zwar werden die wichtigsten Themen knapp zusammengefasst, die betont lockere und teilweise laienhafte Zusammenfassung erinnert jedoch an einen offenen Kanal und nicht an die gewohnten DLF-Standards; insbesondere der ausgelebte Drang seine eigene Meinung dem Hörer mit auf den Weg geben zu müssen...Read full review »
Barrenholm via Apple Podcasts · Germany · 06/14/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »