Sehr hintergründig.
Immer wieder gute Themenwahl und viele Hintergrundinformationen.
Machiavelli75 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/21
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
Eigentlich ein guter Podcast mit guten Absichten, aber ich ärgere mich regelmäßig über die Korrespondentin in Göteborg, die meines Erachtens zu unkritisch von dort berichtet. Ich höre von Verwandten aus Göteborg ganz anderes über die dortige Situation.
Hermione63 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/20
Gefiel mir in der Anfangsphase nicht so. Lange nicht reingehört. Jetzt mal wieder ausprobiert. — Wow, richtig gut geworden! Unaufgeregt, direkt, informativ, auf den Punkt gebracht. Gerne mehr Berichterstattung aus den U.S.A. (Wäre vielleicht einen eigenen Podcast wert?)
Billy_1977 via Apple Podcasts · Germany · 07/01/20
Die Themen und insbesondere der Ansatz zum Journalismus ist erfrischend erblich und professionell.
jomatobi via Apple Podcasts · United States of America · 11/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »