Podcast Favorit!
Höre seit zwei Jahren fast jeden Tag der Tag & bin begeistert von der journalistischen Qualität, sowohl was Themenauswahl und Aufbereitung angeht, als auch Moderation! Finde der Podcast hat die perfekte Länge und schafft trotzt begrenzter Zeit, durchaus einen Tiefgang, den so andere Newspodcast nicht leisten (können). Vielen, vielen Dank an die gesamte Redaktion!
Charly Crisp via Apple Podcasts · Germany · 03/22/23
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
Höre es jeden Morgen, sehr informativ!
AHH1331 via Apple Podcasts · Germany · 08/23/19
Ich finde diesen Podcast klasse und höre ihn täglich. Er liefert gute Hintergrundinformationen und ich fühle mich damit gut über die aktuellen politischen Themen informiert. Macht bitte weiter so!
Estefania45 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Meist eine Wiedergabe der aktuell wertlosen, ungeprüften und nicht kritisch hinterfragten Informationen zu dem jeweiligen Thema, die ein zuweilen sehr regierungsnahes, man möchte fast sagen propagandistisches, Bild zeichnen. Wer Deutschlandfunk mag soll lieber Hintergrund schauen, ist deutlich...Read full review »
Ibrahim Achrouf via Apple Podcasts · Germany · 05/17/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »