Seriöse Nachrichten in lockerem Format
Ich höre seit über 20 Jahren Deutschlandfunk. In dem Podcast lernt man die Journalisten noch einmal anders kennen. Finde ich gut!
PeterWessel via Apple Podcasts · Germany · 01/09/24
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
Thank you for being such a great person.
sonngulon via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Ich bin kein Fan von normalen Nachrichten, denn dabei kommen oft viele, meistens schlechte Nachrichten mit zu wenig Kontext. Hier zwei, selten drei Themen, die in Gesprächsform auch über Hintergründe informieren und auch an Perspektiven denken. Die Moderator*innen sind freundlich, dürfen auch...Read full review »
#zugezogen via Apple Podcasts · Germany · 02/01/19
Guten Tag, Vorweg einmal danke für eure Arbeit liebes Team! 🙏🏼 euer Podcast stellt für mich und viele Menschen in meinem Umfeld eine Bereicherung da. U.a Durch eure selbstkritische und reflektiere Art habe ich das Gefühl, ihr seid auf eine gesunde Weise kritisch mit euch und euren Themen. Die...Read full review »
dennysko03 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »