Allgemein
Ich höre fast täglich und finde es immer informativ und interessant.
zofi2019 via Apple Podcasts · Germany · 12/28/23
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
Einseitige Berichterstattung, meistens Grüne/SPdler eingeladene Gäste die ein unkritisches Podium erhalten. Mehr Aktivismus als Journalismus.
davidoteles via Apple Podcasts · Germany · 10/13/18
Ich bin immer ganz beglückt, dass es so eine kluge, focussierte und kritische Sendung gibt und dafür so großartige Journalisten, Redakteure und Interviewpartner gefunden wurden. Bitte für immer weiter so!
Beerlina via Apple Podcasts · Germany · 02/17/20
Ja, diese Kombination funktioniert und wird sowohl dem Medium Podcast als auch dem Deutschlandfunk gerecht. Gelungener Start mit Ann-Kathrin Büüsker. Weiter so! Bin schon auf die erste Folge mit Dirk-Oliver Heckmann gespannt.
Heribert W. via Apple Podcasts · Germany · 09/26/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »