Beschte!
Das beste dass ich seit langem gehört habe!
Vandello via Apple Podcasts · Germany · 01/23/20
More reviews of Ecom Secrets – Mehr Online Shop Umsatz durch smartes Marketing
Top
anusi65 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Besonders gut finde ich die Fragen für die Gäste, die sind immer sehr nah an meinen eigenen Fragen und liefern sofort anwendbare, wertvolle Tipps. 5/5, Danke für den Podcast!
Lukas Gö via Apple Podcasts · Germany · 06/25/19
Auch wenn für mich das Fazit ist, dass ich eher nicht auf FB Werbung setzen sollte, habe ich viel aus den Folgen mitgenommen. Aktuell wiederholt es sich leider ein bisschen viel bzw. es dreht sich zu häufig um product market fit und Kunden verstehen, aber die neue Folge zum Team Aufbau geht...Read full review »
scoox86 via Apple Podcasts · Germany · 06/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »