Sehr viel Mehrwert
Bin Online-Händler und konnte mir aus dem Podcast von Daniel so viel nützlichen Mehrwert ziehen. Vielen Dank dafür, mach bitte weiter so! 🙏
jimi861 via Apple Podcasts · Germany · 07/29/20
More reviews of Ecom Secrets – Mehr Online Shop Umsatz durch smartes Marketing
Hammer Podcast mit wirklich praktischen Tipps zur sofortigen Umsetzung. Daniel hat selbst schon viel erreicht und teilt sein Wissen hier total unzensiert in diesem Podcast und liefert richtig guten Mehrwert. 👌👌
Bleit via Apple Podcasts · Austria · 12/21/18
Daniel bringt den relevanten Content super rüber und jedes Mal nehme ich wichtige Dinge für mich mit aus dem Podcast. Definitiv klare Empfehlung! 5 Stern
Tankom via Apple Podcasts · Germany · 01/15/20
Ich höre Daniel‘s Podcast jede Woche und zwischendurch auch mal ältere Folgen, da auch hier viel Wissen drinsteckt, welches wir auf unser Business anwenden können. 🧠 Am Liebsten höre ich „ECOM Secrets“ beim Spazieren mit dem Kinderwagen, um neue Inspirationen zu sammeln, während ich den Kopf frei...Read full review »
luxe. via Apple Podcasts · Germany · 04/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »