Hammer Team - Füllhorn an Content
Ich habe heute am „Die Business Storytelling Revolution 2.0“ Webinar von diesen beiden Helden teilgenommen. Absoluter Wahnsinn! So viel Inhalt und Hilfen und Tipps … und vor allem ehrliche Leidenschaft etwas mitzugeben, habe ich noch bei keinem kostenfreien LIVE Webinar erlebt. Hier wissen Zwei mega wovon sie sprechen und geben handfeste Tipps. Ich bin heute zum Fan geworden!
MentorinCornelia via Apple Podcasts · Germany · 09/22/22
More reviews of Geschichten, die verkaufen
Die beiden Podcasthosts sind ja schon fast alte Hasen im Podcastgeschäft, da verwundert es nicht, dass auch dieser Podcast inhaltlich wirklich große Klasse ist! Wer mehr über storytelling im content marketing lernen will, ist hier an der richtigen Adresse.
Lolipolli89 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/20
Gefällt mir :)
MelinaGaA via Apple Podcasts · Germany · 04/27/20
Ich habe vor Jahren bei Robert McKee ein Seminar (Storynomics) besucht. Nicht erst seit damals, bin ich mir über die Macht des Storytellings bewusst. Wenn wir doch mal ehrlich sind, lieben wir gute Geschichten. Und wir kaufen doch die Geschichte bzw. wofür die Brand steht und nicht das Produkt....Read full review »
joerg101010 via Apple Podcasts · Germany · 04/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »