Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen
Listen now
More Episodes
Endlich was Neues auf die Ohren! „Wild, Weiblich & Wundervoll“ ist da – Dein neues Podcast-Zuhause für weibliche Persönlichkeitsentwicklung. In meinem neuen Podcast dreht sich alles um Achtsamkeit, Weiblichkeit, Spiritualität und Female Empowerment. Der Podcast inspiriert, motiviert und...
Published 05/30/22
Ich setze die Segel neu. Dafür habe ich in den letzten Wochen und Monaten nach und nach meinen Reiserucksack erleichtert und das ist auch der Grund, warum ich keine neuen Beiträge oder Podcastfolgen mehr für Go Girl! Run! erstelle. Ich habe gespürt, dass es Zeit wird, das Laufen auf meinem...
Published 12/01/21
Vergessen, keine Lust, verdrängt oder noch nie gehört – das waren die Antworten auf die Wochenfrage in meiner Facebook-Gruppe Laufen für Frauen: „Hand aufs Herz: Macht Ihr regelmäßig Lauf-ABC-Übungen?“. Natürlich übertreibe ich jetzt, denn es gab genauso viele positive Reaktionen: „Klar, mache...
Published 11/29/21