Die perfekte Mutter - gibt es die überhaupt? Und wenn ja, was macht sie aus?
Genau diese Frage haben wir unserer Gästin Emilia Roig, Gründerin und Autorin, in dieser Episode unseres Sex/Life Specials gestellt.
Gemeinsam mit Emilia sprechen wir über gesellschaftliche Vorstellungen einer perfekten Mutter und welche Auswirkungen diese haben. Emilia ist überzeugt: das Bild der aufopfernden Mutter muss aufgebrochen werden!
Außerdem erfahren wir, was für Emilia eine gute Mutter ausmacht. Eine gute Mutter darf und muss auch an sich denken, um Glück und Liebe weiterzugeben. Die perfekte Mutter gibt es laut Emilia nicht, denn jede Mutter ist facettenreich und individuell.
Emilias Tipp: Wenn man sich Druck macht, leidet man - jede Mutter ist unterschiedlich und das ist auch gut so.
Ihr habt unser Gewinnspiel aus der zweiten Folge mit Brix verpasst? Kein Grund zur Sorge, denn ihr bekommt jetzt eine zweite Chance! Schaut auf unserer Landingpage vorbei und mit etwas Glück, könnt ihr immer noch eine exklusive #MamaKommtGleich Box gewinnen: https://www.amorelie.de/mama-kommt-gleich/#sex-life-box-gewinnspiel.
Ihr habt noch mehr Fragen oder wollt einfach einen Gruß da lassen? Schickt uns Post an
[email protected] oder via Instagram. Und schaut doch einmal in die Serie Sex/Life rein, um noch mehr über die Struggles von Billie zu erfahren.
Hier erfahrt ihr noch mehr über Emilia: https://www.instagram.com/emiliazenzile/