Jakobsweg to go
Ein toller Podcast, lieber Peter! Jetzt kann ich mir auch Wissen zum Jakobsweg aneignen während ich unterwegs bin. Freu mich auf weitere Folgen!
MelinaGaA via Apple Podcasts · Germany · 06/04/20
More reviews of Jakobsweg
Wunderbar, lieber Peter! Danke für diesen hörenswerten Podcast!! Kann ich wirklich wärmstens empfehlen! 😊🙏🏼🎈
Claudia Homberg via Apple Podcasts · Germany · 06/19/20
lieber peter, es macht wirklich große freude dir zu zu hören. du hast eine angenehme stimme und was du sagst, klingt positiv in mir nach
Rainbowelfe via Apple Podcasts · Germany · 05/31/20
Ich bin immer in Erwartung und voller Vorfreude auf die nächste Serie. Du bringst mir den Camino nach Hause. Herzlichen Dank für deine großen Bemühungen und sehr intensive Arbeit, die sich hinter all dem verbirgt.
Heide Gaß via Apple Podcasts · Germany · 07/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »