HOTEL TRANSSILVANIEN 4 - EINE MONSTER VERWANDLUNG (PRIME VIDEO) | THE TENDER BAR (PRIME VIDEO) | SPENCER (Kino)
Listen now
Description
Der Logenplatz absolut Coronakonform, der Kuhlmann hat drei Töchter klar das da immer was los ist und die Wahrscheinlichkeit Viren nach Hause zu bringen größer ist. Lange rede kurzer sinn, hört selbst: Er ist am Telefon und spricht über die Filme der Woche: HOTEL TRANSSILVANIEN 4 - EINE MONSTER VERWANDLUNG (PRIME VIDEO) | THE TENDER BAR (PRIME VIDEO) | SPENCER (Kino) See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
More Episodes
Wir sind wieder da! Hurra, wir leben noch, haben dasselbige auf die Reihe gekriegt und widmen uns im neuen Jahr endlich wieder allem was da so auf den Streamingdiensten kreucht und fleucht und allem was die Kinosäle zum Beben und Glänzen bringt.  In der ersten Folge der neuen Staffel sprechen wir...
Published 01/10/24
Published 01/10/24
Platz nehmen und genießen. Eine der aktuell beliebtesten und erfolgreichsten Serien wird unter die Lupe genommen. Dazu noch ein Streaming-Film der das Thema „Home Invasion“ in neue Gefilde führt und ein neuer Kinofilm der nicht weniger als eine Revolution des Kinos einleitet. Stefan, Max, Fabian...
Published 09/28/23