Jeremy Fragrance: Zwischen Parfüm und Einarmigen Liegestützen
Listen now
Description
Der wohl berühmteste Fragrance-Reviewer der Welt kommt aus Deutschland: YouTube-Legende Jeremy Fragrance traf sich anlässlich der diesjährigen OMR mit Trends Managerin Sina Stieding, um seine Story auf YouTube mal Revue passieren zu lassen. Warum gucken weltweit Menschen Jeremy, geboren Daniel, dabei zu, wie er sich durch Parfüms schnuppert? Dafür hat der Oldenburger mehrere Erklärungen. Im Podcast verrät er seine Erfolgsformel und wie man sich selbst zur Brand macht - auch bei Zielgruppen, die sich gar nicht für Parfüms interessieren. [Jeremy Fragrance](https://www.youtube.com/@jeremyfragrance/featured) auf YouTube
More Episodes
Mirella Precek gehört mit ihrem Kanal mirrelativegal schon fast zu den Urgesteinen YouTube Deutschlands: seit über 10 Jahren unterhält sie ihre Community mit immer wieder neuen Themen. Sie ist nahezu auf YouTube aufgewachsen, und hat ihre Zuschauer auf diese Reise stets mitgenommen, zuletzt auf...
Published 04/05/24
Der Verlust ihres Beines als Teenager ist für Anna ein Teil ihrer Geschichte, nicht das Ende dieser. Nachdem sie sich zur Abnahme ihres Beines entschieden hatte, teilte sie ihre Gefühle rund um dieses einschneidende Erlebnis in Videos mit bis dahin nur wenigen Abonnenten. Sie hatte nie damit...
Published 03/21/24