Patrickbfree: 3 Millionen Abos mit YouTube Shorts, Handstand und Kylian Mbappe
Listen now
Description
Fußballprofi oder Freestyle-Künstler? Diese Frage stellte sich auch Patrick Bäurer. Zwar handelt es sich um zwei verschiedene Disziplinen, aber beides verbindet Ballsport und Millionen Aufrufe auf YouTube. Davon profitierte auch Patrick, nachdem er seine coolen Tricks erst in lang, dann aber auch in kurz auf der Plattform präsentierte. Heute ist er zweifacher Weltrekordhalter, weltweit unterwegs mit seinem Ball im Gepäck und auf privater Audienz mit Namen wie Kylian Mbappe oder Neymar. Im Podcast mit Sina Stieding erzählt er, wie er sich Formate für Freestyle ausdenkt und ob Frauen und Männer gleich gut mit Fußbällen umgehen können. [patrickbfree](https://www.youtube.com/c/patrickbfree) auf YouTube
More Episodes
Bereit, Euer Marketing auf die Überholspur zu bringen? Mit Creator-Werbeanzeigen auf YouTube fährt Autoscout24 der Konkurrenz davon. In diesem spannenden Podcast erfahrt Ihr, wie das Gebrauchtwagenportal die Kraft eines Content Creators nutzt, um seine Zielgruppe punktgenau anzusprechen und seine...
Published 04/17/24
Mirella Precek gehört mit ihrem Kanal mirrelativegal schon fast zu den Urgesteinen YouTube Deutschlands: seit über 10 Jahren unterhält sie ihre Community mit immer wieder neuen Themen. Sie ist nahezu auf YouTube aufgewachsen, und hat ihre Zuschauer auf diese Reise stets mitgenommen, zuletzt auf...
Published 04/05/24