Sendung nicht verfügbar
In der ARD Mediathek lässt sich nur jede zweite Folge abspielen (??). Auf iTunes sind nur die letzten drei Folgen verfügbar. Habe zum Glück alle Folgen dieser Serie auf einer inoffiziellen Archive-Website im Internet gefunden. Sicherlich eine gute Produktion und spannende Geschichte (andernfalls hätte ich mich ja nicht so bemüht). Sehr schade um das Unvermögen, diese Serie einfach auf den üblichen Kanälen zugänglich zu machen.
caro_ch via Apple Podcasts · Germany · 09/28/21
More reviews of Der talentierte Mr. Vossen
Hervorragender Radiojournalismus. Von der ersten bis zur letzten Minute spannend.
fleischfrau via Apple Podcasts · Germany · 03/18/18
Danke!
Jens zwölf via Apple Podcasts · Germany · 10/01/16
Es sind Produkte wie diese, die mich jedes mal daran hindern über die GEZ zu schimpfen. Gerade im Radiobereich entwickelt der ÖrRf geniale Stoffe in einer sehr guten Qualität. Dies hier ist mit eines der besten Werke!
DavidNoack645 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »