Wirklich klasse!
Ein sehr unterhaltsamer und fachlich starker Podcast zum Thema Comic und Animation. Sehr sympathische Crew! Ps. Tut mir leid aber Batman Three Jokers ist eine katastrophal schlechte und nichts sagende Geschichte.
phenea via Apple Podcasts · Germany · 07/20/21
More reviews of Paperback - Der Comic-Podcast
Unterhaltsam, sehr sympatisch und mit vielen Themen aus der Comics Welt!
Max Dangerous via Apple Podcasts · Switzerland · 01/23/18
Genialer Podcast mit viel Spass und Humor!
Max Darklighter via Apple Podcasts · Switzerland · 01/23/18
Es gibt viel zu wenige deutschsprachige Podcasts über unser Hobby Comic. Aber dafür sind ja jetzt Christian und Tony da, die uns irre sympathisch das Thema näher bringen, und dabei Stoff für Neuanfänger und Experten liefern. Weiter so! Liebe Grüße Mirishikiari (True Crime Germany/Das Film...Read full review »
Mirishikiari87 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »