Toller Comic-\Mang-\Animations-Podcast
Die drei machen einen wirklich guten Podcast mit Themenschwerpunkten bei Comics, Mangas und Animations-Filmen/-Serien. Aber auch das MCU sowie andere Realverfilmungen von Comics kommen nicht zu kurz. Wenn man ein bisschen was fürs Thema über hat lohnt es sich auf jeden Fall 👍
thunderfox00 via Apple Podcasts · Germany · 07/26/21
More reviews of Paperback - Der Comic-Podcast
Für mich der beste Podcast über das Thema Comics aus Deutschland! weiter so Jungs!
Xarfai via Apple Podcasts · Germany · 04/08/18
Ein großartiger Podcast, der nicht nur den Comicvollprofi abholt, sondern eben auch dem Einsteiger einen gekonnten Überblick gibt was denn lesenwert sein könnte. Ferner neigen die drei nicht dazu Divergenzen zu vermeiden, sondern bringen diese bereichernd zur Diskussion. Das Ganze gepaart mit...Read full review »
Nicht wir selbst via Apple Podcasts · Germany · 08/23/17
… eigentlich müsste der Postcast „Alwins Paperbacks“ heißen. Der größte Redeanteil übernimmt er und was mich am meisten stört: Er unterbricht und korrigiert sehr häufig seine Mitredner. Also: Informativer Podcast zum Comic-Thema, aber es gibt halt bessere mit sympathischeren Moderatoren.
Titus_80 via Apple Podcasts · Germany · 07/14/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »