Verzweifelt - Depressionen - Haltlosigkeit - was nun? Es ist nicht einfach - doch es gibt neue Wege
Listen now
Description
Fast alle psychischen und psychosomatischen Störungen haben ihren Ursprung in der unbewussten Haltlosigkeit. Ob Zwänge, Depressionen, Phobien, Verzweiflung, Leere, Traurigkeit oder Einsamkeitsgefühle - alles hat im Grundsatz mit innerer Haltlosigkeit (unbewusste Unwissenheit) zu tun. Wenn man pragmatische Erfahrungen mit dem Wissen der Hirnforschung verbindet, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten der Selbstentwicklung und Selbstheilung. Manchmal ist die innere Wahrheit hochkomplex und manchmal sehr einfach... Für Ängste oder Panikattacken, für Phobien oder Unsicherheiten gibt es nur einen einzigen Grund - eine einzige Ursache. Diese Ursache hat mit der Verarbeitung im Gehirn zu tun. Sie hat auch mit den Prozessen der Evolution und der Psychobiologie zu tun.
More Episodes
Falsches Mindset, zu wenig Selbstliebe? Zuviel Ängste, Panik und Schmerzen? Was wäre, wenn es eine Art Fremdsprache gäbe, die dein Gefühlsleben besser versteht und somit auch verändern kann - grundlegend und dauerhaft?
Published 03/17/24
Immer dann, wenn Monika das Haus verließ, überkam sie ein Gefühl von Todesangst, Panik und absoluter Kontrollverlust.. Der Kommentar bezieht sich auf dieses Video: https://youtu.be/uud-v_lCCus Lösungen entstehen zuerst im Unbewussten - und nicht im Bewusstsein... Folge direkt herunterladen
Published 04/07/23