Description
In dieser achten Podcastfolge ist Götz Wittneben zu Gast. Wir haben Götz durch eine Einladung zu einem Interview von Christiane bei Neue Horizonte TV näher kennengelernt. Götz hat evangelische Theologie studiert und war in einem ökologischen Forschungsinstitut für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Seit 2011 ist er als Lebensberater, Liedermacher und Moderator von Neue Horizonte TV tätig. Götz hat ein Buch mit dem Titel “Wenn wir wüßten … Einladung zum liebevollen Umgang mit sich selbst” herausgebracht und dieses musikalisch mit einer Meditations-CD unterlegt. Schon aus dem Titel seines Buches wird deutlich, dass Götz sich mit Fragen des menschlichen Bewusstseins beschäftigt. Wie er selber sagt, immer unter der Fragestellung: Was macht mich freier, weiter, liebevoller und authentischer?
Lasse Dich in dieser Folge begleiten in ein Informationsfeld, welches das Wunder des Lebens eröffnet und Dir Einblicke in eine Wirklichkeit fernab unseres Verstandes gewährt. Götz richtet Fragen an Salvador, die ihn persönlich bewegen und so nimmt Salvador Dich mit in neue Energieräume, in Räume ganz neuen Wissens und heilenden Erfahrungen, die auf Dich warten.
“Bedeutet Rückkehr in das All-Eins-Sein das Ende der materiellen Welt?”
“Wenn wir vom Raum der Materiellen Ebene austreten, hinein in den Geistigen Raum, in die Nichtkörperlichkeit, gibt es dann keinen Humor mehr?”
“Ich hatte schon immer großes Interesse an anderen Kulturen. Ist es möglich, dass wir auch Verbindung zu anderen Zivilisationen aufnehmen können? Viele Menschen haben ja großen Respekt vor diesen anderen Zivilisationen/anderen Energieformen.”
“Im Kommunismus war die Individualität “gefährlich”. Wie kann ich die Angst, im Kollektivismus “verloren” zu gehen, ablegen und mich im Vertrauen verbinden?”
Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Zuhören!
Hilf uns dabei, dieses wertvolle Wissen zu verbreiten - Teile dieses YouTube Video mit Deinen Lieben!