ein hervorragender Podcast für alle Welt offenen und reiselustigen Menschen
ich höre diesen Podcast mit großer Begeisterung und lasse mich sehr gern für eigene Reisen inspirieren. ich freue mich auf viele weitere interessante Folgen.
Chelo81 via Apple Podcasts · Austria · 01/18/20
More reviews of RADIOREISE mit Alexander Tauscher
Ich habe u.a. den Thailandpodcast gehört. Gut gemacht und interessant. Wirkt allerdings manchmal ein bisschen, wie eine Werbesendung für Tourismus. Es ist mir streckenweise etwas zu "blumig". Wahrscheinlich wegen der Musik im Hintergrund. Ich finde das muss doch nicht sein, oder doch?Read full review »
RuthFiaux via Apple Podcasts · Switzerland · 10/22/19
Originalgeräusche im Hintergrund finde ich gut, aber dann sollte nicht noch zusätzlich Musik unterlegt werden, das ist für meinem Geschmack zu viel.
Lieber Schwiegersohn via Apple Podcasts · Germany · 08/31/20
Die angenehme Stimme von Alexander Tauscher, die inspirierenden Ausflüge und Reisen, ob kulinarisch, historisch, geographisch oder musikalisch, es ist immer etwas Neues zu erfahren - Augen zu und die Welt mit den Ohren bereisen. Danke für dieses Podcast!
föhringer via Apple Podcasts · Germany · 12/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »