80 Jahre Weisheit mit Dr. Ludwig Hasler - Ein Gespräch über Liebe, Tod & die kleinen Dinge im Leben
Listen now
Description
Dr. Ludwig Hasler ist Philosoph, Physiker, Publizist - aber vor allem MENSCH! Er ist ein brillanter Redner, ein hochinteressanter und intelligenter Mensch, der über so ziemlich jedes Thema frei sprechen kann! Er stellt immer den Menschen in den Vordergrund, analysiert Probleme und geht Themen auf den Grund. Ein fesselndes Gespräch mit dem grossartigen 80-jährigen Philosophen Dr. Ludwig Hasler. Als ältester Gast meines Podcasts teilt er seine Lebenserfahrungen und -weisheiten in einem tiefgründigen Gespräch, das von der ersten Liebe bis zu seiner Einstellung zum Tod reicht. Erfahre, wie die kleinen Freuden des Lebens oft die grösste Bedeutung haben und wie Dr. Hasler die Menschlichkeit in den Mittelpunkt seiner Philosophie stellt! Keine Vorträge, nur Worte - aber Worte, die zum Nachdenken anregen und inspirieren. Das ist seine Road to Success und ich freue mich, diese wertvolle Aufnahme in meiner Podcast-Serie zu verewigen! Webseite: www.ludwighasler.ch Instagram: @therealmira / @roadtosuccessbymira Mixing & Mastering: fiver.com/dbsound/
More Episodes
Luc hat sich in der Partyszene einen Namen gemacht und ist eines Tages im Spital aufgewacht! Der legendäre “Seemannsköpfler” von einer Brücke in den Zürichsee hat in den sozialen Medien Tausende von Menschen erreicht! Das Video zeigt Luc. Damals ein junger Mann, betrunken und ohne wirkliche...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Kann man einer Krankheit „dankbar“ sein? Was wäre, wenn man Brustkrebs besiegen und ein völlig neues Leben beginnen könnte? Zu Gast ist Michele Müller. Die Meditations- und Atemlehrerin und diplomierte Mentaltrainerin hat mit verschiedenen spirituellen Techniken ihren Brustkrebs besiegt! Das...
Published 04/13/24