Inspirierend und informativ
In Sachen Ayurveda habe ich noch viel zu lernen, aber in „natürlich gesund“ wird alles verständlich erklärt und wie man es im Alltag integrieren kann. Hinzu finde ich es sehr motivierend wie Katharina und auch Annelina Waller sich nie aufgegeben haben und zeigen was man mit einer Ernährungsumstellung und positiven Denken alles erreichen kann.
fis582 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/22
More reviews of Natürlich Gesund
...vor allem bei den offenbar telefonisch geführten Interviews ist die Tonqualität teilweise so schlecht, dass man die Interviewpartner kaum verstehen kann. Das ist ausgesprochen schade, denn inhaltlich machen die Folgen viel Spaß! Vielleicht lässt sich hier noch etwas verbessern!
Tasha200 via Apple Podcasts · Germany · 07/15/19
Höre den Podcast schon länger und finde die Infos zum Ayurveda und Ernährung allgemein sehr interessant. Hab für mich schon viele gute Tipps gefunden und diese erfolgreich umsetzen können :)
Geseken via Apple Podcasts · Germany · 12/16/19
Da ich beim kochen sehr ideenlos bin. Finde ich dein Buch voll spitze. Auch deine Podcastfolgen höre ich sehr regelmäßig. Ich freu mich auch schon auf den Kochkurs, den ich nächstes Jahr besuchen werde.
MCB1! via Apple Podcasts · Germany · 12/16/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »