Praktische Tipps auch für Ayurveda Anfänger
Klasse Tipps auch für Anfänger - Katys Philosophie der kleinen Schritte gefällt mir.
Tanja Ho. via Apple Podcasts · Switzerland · 02/05/21
More reviews of Natürlich Gesund
Ein Podcast mit großer Themenvielfalt im Kontext der ganzheitlichen Gesundheit. Ich höre den Podcast am liebsten beim Spazieren und kann aus jeder Folge etwas Neues mitnehmen. Manche Dinge hat man vielleicht schon öfters gehört. Durch den fachlich fundierten Hintergrund von Kathie sind viele...Read full review »
An n na na via Apple Podcasts · Germany · 02/01/24
In Sachen Ayurveda habe ich noch viel zu lernen, aber in „natürlich gesund“ wird alles verständlich erklärt und wie man es im Alltag integrieren kann. Hinzu finde ich es sehr motivierend wie Katharina und auch Annelina Waller sich nie aufgegeben haben und zeigen was man mit einer...Read full review »
fis582 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/22
Vielen Dank für deine tollen Tipps! Ich finds klasse, dass du immer verschiedene Personen interviewst! 🙈
nici-98 via Apple Podcasts · Austria · 06/26/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »