112 schöne Haare
Super Tipps. Viele Sachen dich ich nicht wusste. Z. B. Kaffee, Schwarztee hemmt aufnehmen von Eisen. Vielen Dank für die tolle Podcast Folge.😉
mobhaar via Apple Podcasts · Germany · 02/14/21
More reviews of Natürlich Gesund
Ich folge dir schon eine ganze Weile auf Instagram und habe mich riesig gefreut als ich gehört habe, dass du nun einen Podcast hast! Du bringst alles so selbstverständlich und unkompliziert rüber, dass ich dadurch wieder viel mehr den Draht zu mir selbst und zu einer gesunden Lebensweise bekommen...Read full review »
melli_in_the_woods via Apple Podcasts · Germany · 06/26/19
…sind die Podcastfolgen von Katharina! Habe heute in der Bahn und beim Spaziergang einige Folgen gehört und es bleiben einfach immer wichtige und für mich interessante Dinge hängen. Heute z.B. der Vergleich von Chlorophyll und Hämoglobin!! Spannend! Danke dafür, liebe Katharina!
Swatje22 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Vielen Dank für deine wertvollen Informationen, die du in deinem Podcast mit allen teilst. Ich bin auch ganz begeistert von deinen Buchempfehlungen, die mich auch schon sehr inspiriert haben. Du sendest ganz viel positive Energie raus, das ist einfach wunderbar.
Funcraz via Apple Podcasts · Germany · 07/31/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »