Toller Podcast über ganzheitliche Gesundheit!
Katharina bringt das Thema Aryuveda und Gesundheit in ihrem Podcast sehr spannend näher und vermittelt auf sehr angenehme Art super viel Wissen. Die Folgen machen richtig Lust darauf, an der eigenen Gesundheit zu arbeiten und sich mehr auf sich selbst zu fokussieren. Danke für deinen Content, Katharina! :)
jassiballatassi via Apple Podcasts · Germany · 07/23/22
More reviews of Natürlich Gesund
*
Authentische Beiträge mit einem gutem Mix aus persönlicher Erfahrung und fachlichem Wissen! Weiter so!
Di von Dort via Apple Podcasts · Germany · 02/19/19
Ich bin sehr dankbar für diesen Podcast! So viele hilfreiche Tipps und Anregungen für eine bessere und gesündere Lebensqualität. Katharina vermittelt dies sehr präzise, übersichtlich und entspannt. Ich mag auch sehr gern ihre Rezepte, die sich im Alltag super umsetzen lassen. Für mich beides eine...Read full review »
MasterLotti via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
Liebe Katharina, ich finde es super, was Du auf die Beine gestellt hast! Mache bitte genau so weiter :) Ich höre gerne am nächsten Montag wieder zu. Liebe Grüße Beatrix
BeatrixFFM via Apple Podcasts · Germany · 02/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »