Super aufbereitet
Ich habe in Tesla investiert und deshalb ist es für mich Pflicht, mich über das Unternehmen regelmäßig zu informieren. Das klappt super mit dem Podcast, immer spannende Themen, entspannt und angenehm erzähl und verständlich-dadurch ist es einfach zuzuhören. Danke für die tollen News 💜 Ich selbst besitze übrigens keinen Tesla und das wird sich auch erstmal nicht ändern, bewundere aber das Unternehmen +Elon
sweetsucette via Apple Podcasts · Germany · 04/11/22
More reviews of Tesla Welt
die Musiklautstärke ist viel zu laut. Die Ohrstöpsel fliegen mir jedes Mal am Anfang und am Ende des Podcasts aus den Ohren. Bin deswegen am überlegen ob ich entabonniere. Wäre schade, da ich die Berichte sehr gut finde und gerne höre. Update: Danke fürs korrigieren.
Böb via Apple Podcasts · Austria · 08/23/18
Einer der besten Podcasts zu Elektroautos und bei weitem der beste für Tesla News. Vielen Dank dafür!
Dronomat via Apple Podcasts · Germany · 06/03/20
Ich liebe den Teslawelt Podcats von David ich höre ihn jetzt schon ein paar Wochen. Er vermittelt die Informationen gut informativ rüber, definitiv ein MUST HAVE für jeden Tesla Begeisterten, egal ob Fahrer, Fan oder Technik Nerd. ;)
Sascha O. via Apple Podcasts · New Zealand · 04/25/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »