Einen Termin beim Hautarzt bekommen? Das kann dauern. Und wenn es doch klappt, sitzt man ewig im Wartezimmer. Genau das will das Hamburger Startup doctorderma ändern. Die Gründer wollen die Patientenversorgung im Bereich Tele-Dermatologie schneller, einfacher und demokratischer gestalten und setzen dabei auch auf die Unterstützung Künstlicher Intelligenz. Wie das genau funktionieren soll, verrät euch Mitgründer Marc Hoffmann.Erfahre in dieser Folge unter anderem:
Welche Möglichkeiten existieren heute für digitale Behandlungen?Welche Hindernisse gibt es, um digitale Angebote in die praktische Umsetzung zu bringen?Welchen Markt haben digitale Medizinangebote über den klassischen Patienten hinaus?Mehr über Marc:
Du möchtest mehr über Marc erfahren? Connecte dich mit ihm bei LinkedIn.Hast du Anmerkungen oder Fragen zu dieser Folge? Wir freuen uns immer über Feedback und Ideen. Schreibe uns eine gerne eine Nachricht:
[email protected] ist eigentlich bulb?
bulb ist die Startup-Unit des AGA Unternehmensverbandes. Wir sind für Gründerinnen und Gründer aus allen Branchen da und bieten ihnen u.a. eine "Flatrate-Beratung" in allen arbeitsrechtlichen Fragen - schnell und unkompliziert am Telefon, per E-Mail oder auch vor Ort im Unternehmen. Alles ist inklusive, sogar die Prozessvertretung bundesweit im Arbeitsrecht. Erfahre mehr auf unserer Website: www.bulb-startups.de