HANDOFBLOOD: Blockliste, YouTube Anfangszeit & Eis vom Schwanz gegessen
Listen now
Description
Wir haben mit HandOfBlood über seinen Werdegang & Anfangs YouTube.-Zeit geredet. Von Horrorgames bis zum League of Legends Idol mit OP Guide und LoL Facts. Außerdem geht es über seine Vergangenheit als Twitter Rambo & Hass im Netz allgemein. Und ja Hänno hat sich Eis von Schwanz naschen lassen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
More Episodes
Heute lassen wir Maiks Subathon Revue passieren und sprechen über Existenzängste sowie Kindheitsträume im Zusammenhang mit Streaming. Außerdem werden wir auch die Legalisierung ansprechen und darüber diskutieren, ob wir sie befürworten oder nicht. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Die Folge wurde live im Subathon von Zarbex aufgenommen. Er hat 10.000 Subs geknackt und musste sich die Haare Pink färben. Wir haben über Twitch allgemein gesprochen, über unsere Werdegänge und unsere Gemütszustände. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Published 04/15/24