Reviews
Danke für eure gute Laune🥹🥹 Wenn mir langweilig is hör ich mir eure Podcast folgen an, DANKE DANKE DANKE 😂😂😂😂😂😂❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Mango 458 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Ihr hättet 100 Sterne verdient Ich und mein bester Freund zocken und hören euch seit Anfang an ihr seid so geil
Pepe der Schul hasser via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Hab alle Folgen angehört und werf mich ständig weg 🤣 Meine Kollegen schauen immer komisch wenn ich mich in der Maschinenhalle vollkommen wegleg 🤣🤣🤣 sooo guuut! Ich Feier Euch! Ihr seid die Besten des Laaaaandeeeeees 🤣🤣🤣 LG Martin
kartargo via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
👍
Jal9HOPPELOSKAR via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
Total cool . Wenn Ich irgendwohin laufe und ich euch höre dann lache ich eif laut und alle gucken mich immer nur dumm an 😂😂😂😂😂
JP( jojo ) via Apple Podcasts · Germany · 02/15/24
08/17 ist mein absoluter Lieblingspodcast. Ich freue mich jeden Donnerstag auf die neue Folge und höre diese bei der 1. Gassirunde am Tag, noch vor der Arbeit. Super ist, wenn ich so lachen muss, dass mich andere Fußgänger oder Autofahrer irritiert anschauen 😂 Ich glaube jeder sollte diesen...Read full review »
Sabrina Büttg. via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
Die Preise in Restaurants sind heutzutage unverschämt genug. Man bekommt eher das Gefühl, das Trinkgeld wäre bereits im Preis miteinkalkuliert. Früher habe ich auch mit meiner geringen Ausbildungsvergütung gerne im Restaurant Trinkgeld bezahlt, wenn mir das Essen gut geschmeckt hat. Jetzt aber...Read full review »
glittergirl1981 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/24
Bester Podcast des Laaaaaaaaaaaa…ndes
Laaaaaandes via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Landéš
BesterHörerdeslandees via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Chris ist soooo unlustig Öze ist cool
KingaGaMehl via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Ehre wem ehre gebührt
—Max—. via Apple Podcasts · Germany · 12/07/23
Bester Podcast des Laaaaaaaaaaaandes🥳🥳🥳
Forty09 via Apple Podcasts · Germany · 10/28/23
Bester podcast des laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaands
CalebConrad via Apple Podcasts · Germany · 10/26/23
Old English Bulldog
Yu2344445556 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/23
Die neue Folge also Öcans Nase Goes on Insta is mies feil 😏😏
Sambolinio via Apple Podcasts · Germany · 10/19/23
So gut
NotZero11 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/12/23
Hatte leider keine Zeit zu hören 😭
bbrnt fyb TX d via Apple Podcasts · Germany · 09/27/23
Hi, mega cooler Podcast!!!! Lachflashs pur!! Ich finde die Idee mit der Tour von euch beiden mega! Bitte bleibt dran 🫶🏼🙏🤪 PS: Es wäre voll cool, wenn ihr vllt auch in Stuttgart spielt!! Dann würde einer meiner Träume in Erfüllung gehen!!
#Absoluter08/17Fan!! via Apple Podcasts · Germany · 09/27/23
Könnt ihr mal bitte wieder entweder oder fragen beantworten ?🙃🙃
Nfjgjvvgjf via Apple Podcasts · Germany · 09/20/23
Beste Folge, Handicap und Flachwitze!! Bitte mehr davon!! Bin vor lachen fast ins Essen gefallen
Lennbert Flachkopf via Apple Podcasts · Germany · 08/03/23
Das ist einfach der beste Podcast des Laaaaandes 😂🤣😂🤣
bdocndjejg via Apple Podcasts · Germany · 08/02/23
Nach der letzten Folge direkt entfolgt wegen Chris. Richtig empathielos, wie er bei den persönlichen Versicherungsstories von Özcan reagiert hat. Richtig ekelhafter Höhenflug.
Kain Wunder via Apple Podcasts · Switzerland · 07/28/23
Wer das nicht lustig findet sollte mal zum Arzt gehen!!!🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣😂😂😂😂
LP_Craft via Apple Podcasts · Germany · 07/25/23
Liebe euch 😂😂😂😂😂😂
Runde3 via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Özchantalle Chantall
ybbgncn via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
Ihr bringt mich immer zum Lachen auch wenn es mir scheisse geht danke das es euch gibt 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Micki dickiehdd via Apple Podcasts · Switzerland · 06/26/23
🔴🔨 Könntest du CHRISS TALL mir mal antworten? Einfach so Hallo 🥴 also ja ich würde mich sehr freuen Zudem werden ich regelmäßig von euch einfach so weggeflasht !! Im Prinzip bin ic einfach RANDOM auf diesen Podcast🥸🤓😹 (Ich bin übrigens 10 Jahre alt)
me friends are the tripple FFF via Apple Podcasts · Germany · 06/19/23
Danke
Basti fehlt leider via Apple Podcasts · Germany · 06/16/23
Vielleicht bisschen weniger über Ausländer labern
Simonwildside via Apple Podcasts · Germany · 06/14/23
Hallo Ihr beiden, ich finde euern Podcast soooo lustig, schmeiss mich regelmäßig weg vor lachen. Und um Chris‘ Frage nach Özcan’s Experiment zu beantworten, auch bei mir war es ein roter Hammer 🤣🤣🤣 Macht weiter so, ihr seid die Beschde 🤙🏻
:makramee: via Apple Podcasts · Germany · 06/10/23
Ey einfach Mega geiler Podcast ich hoff Echt, dass ihr noch lange weitermacht und allen anderen wünsch ich noch einen Riesen Spaß mit diesem Podcast. Alles Gute N
"§%/§€ via Apple Podcasts · Germany · 06/06/23
H
Ich finde es richtig gut was ihr macht
Bastighg Fan via Apple Podcasts · Germany · 05/13/23
…seit langem, „ich hab mich totgelacht“ 😄 Özcans James Brown haut einen um!
Laubi72 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/23
Höre den Podcast jetzt schon seit 1 Jahr und Feier ihn so sehr. Warte jede Woche bis eine neue Folge raus kommt. Hört bitte nie auf und danke!!🤩👍🏻
Chris Tall der zweite via Apple Podcasts · Germany · 04/18/23
Bringt mich immer zum Lachen einfach top😁
Krach lach via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
Top
Was soll man noch sagen einfach top
Jojolinulinulabo via Apple Podcasts · Germany · 04/11/23
Voll der cool Podcast auch die mit comedy sonst nichts am Hut haben sehr sehr lustig 🤣 🤣🤣🤣😂😂😂
🐺 coucou via Apple Podcasts · Germany · 04/11/23
Weiter so!!!!!!!!!!
vvgfgdhf via Apple Podcasts · Germany · 03/30/23
Leute wirklich sehr sehr witzig , passender weise waren Özcan und Chris schon bevor ich vom Podcast wusste meine Lieblings Comedians . Mega lustig und amüsant vor allem weil ich echt selten lache aber ihr mich immer wieder zum Lachen bringt . Kuss an 0HAG
Big forz via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Chris bist du der FickMichel6801
FrauFehlerfrei via Apple Podcasts · Germany · 03/19/23
Chris ist ganz still geworden. Das war dann wohl die feindliche Übernahme eures sonst so freundlichen und lustigen Postcasts durch den inzwischen dermaßen arroganten und überheblichen Bielendorfer, dem jeder Anstand fehlt. Verzogenes privilegiertes Lehrersöhnchen mit dem Vokabular eines...Read full review »
McNörgel via Apple Podcasts · Germany · 03/16/23
So lustig 😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣
Lenya 3105 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/23
Heinrich Anton Gustaf! 😂😂😂 Der Name ist einfach sehr gut verschlüsselt. Krass. Mein Name bedeutet verfehltes Hackfleisch! 😎😂😂😂😂😂Das Hackfleisch wurde beim schlachten verfehlt. Muss dass Sinn machen? Ne, lass ma!
FailedHack via Apple Podcasts · Germany · 02/26/23
Der Podcast ist der Hammer die beiden sind einfach das perfekte Duo wenn die mal zusammen auf Tour gehen würden wäre es zu krass also alles in einem einer der besten Podcast die ich kenne
till metzger via Apple Podcasts · Germany · 02/13/23
Weiter so
Kasubke via Apple Podcasts · Germany · 01/31/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »