Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
SWR3
1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit
Jeden Monat ein neues Duo: Hier treffen sich immer mittwochs zwei ziemlich bekannte Menschen und versuchen beste Freund*innen zu werden – mal sind die Zwei sich super ähnlich, mal könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Am Ende stellt sich dann immer die große Frage: Willst du mit mir befreundet sein? Jede Woche gibt's eine neue Folge auf SWR3.de, in der ARD Audiothek und überall, wo es Podcasts gibt. Feedback, Freundschaftsbriefe & liebe Grüße an: [email protected]. Mehr Infos zum Podcast gibt es auf SWR3.de. 1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit ist ein Podcast von SWR3. Produktion: Mit Vergnügen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 388 ratings
Bei Ina & Moritz sowie Laura & Pierre war ich noch begeistert. Seitdem trifft es eher nicht mehr meinen Geschmack. El Hotzo & Marijke finde ich gerade ziemlich anstrengend. Marijke findet sich selbst schon ziemlich toll. El Hotzos unzähligen „Ähms“ machen das Zuhören wirklich...Read full review »
Amy G.D. via Apple Podcasts · Germany · 03/30/24
Ging leider nicht für mich. El Hotzo isst anscheinend die ganze Zeit, jedenfalls schmatzt es die ganze Zeit. 🙉
Zitronenhaut via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
… So lebendig und amüsant. Das habe ich nicht erwartet und bin schon gespannt auf die nächste Folge. :-)
mimm-ch via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Recent Episodes
In dieser Folge sprechen Hans Sigl und Carlo Sommer darüber, wie Carlo sein Coming-out empfunden hat, darüber ob die beiden gut streiten können und inwiefern Germanys Next Topmodel Einfluss auf die Serie "Der Bergdoktor" hatte. Lass uns gerne eine Bewertung da! Feedback, Freundschaftsbriefe &...
Published 04/17/24
Vom Beziehungsstatus zur Herrenhandtasche – in Folge 2 klappern Carlo Sommer und Hans Sigl so einige Themen ab. Sie beantworten zudem Fragen aus dem Freundebuch und sagen ihre Meinung zu Fußball, Nudes und Gender Reveal Partys – es wird kritisch! Lass uns gerne eine Bewertung da! Feedback,...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »