Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
11FREUNDE / RTL+
11FREUNDE täglich
Hier gibt’s täglich die volle Dosis 11FREUNDE: Ab 6 Uhr den schnellen, unterhaltsamen News-Überblick in „11FREUNDE am Morgen“. Und ab ca. 11:30 Uhr den Tiefgang beim „Themenfrühstück“. Jeden Werktag, immer aktuell, immer meinungsstark.Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns gern an [email protected]„11FREUNDE täglich“ ist ein Podcast von 11FREUNDE im Auftrag von RTL+Executive Producer RTL+ : Andrea Zuska, Christian Schalt
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 219 ratings
Maßlos übertriebene Anzahl an Werbepausen rauben die Lust an dem Podcast. Ich verstehe, dass man Geld verdienen muss. Es sei ihnen gegönnt. Aber das ist doch irre!
Crazy587 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Eigentlich überragend
Abwechslungsreich, informativ, gerne auch ab und an mal einen Blick in die 4. Ligen, da ist es durchaus spannend! Werbung zeitweise aber etwas viel!
viertermaineunzehnhundert via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Man darf ja nichts mehr sagen!
Um die ganzen rechten Jammerlappen zu widerlegen - natürlich darf man alles sagen: die weiblichen Hosts von 11Freunde sind nervig und unlustig. Kompetenz kann ich nicht beurteilen ich hab selber keine. Ich denke mal das ist alles okay. Aber wegen sprachlicher Kompetenz hat man die nicht ans Mikro...Read full review »
phaty via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Recent Episodes
Dienstag: Dixi-Rock am Millerntor, Trainerentlassung in Wiesbaden und weiter höchste Spannung im Tabellenkeller. Nussi und Louis werfen für euch einen genauen Blick auf die 2. Bundesliga und sprechen außerdem über die anstehenden Halbfinalpartien in der Champions League. Viel Spaß und einen...
Published 04/30/24
Leute, Halbfinale! In der Königsklasse! Und der BVB und die Bayern sind dabei. Louis und Eva besprechen die Chancen der deutschen Klubs und auch Nils Petersen schätzt die Lage ein. Dazu blicken wir nach Ulm, wo ein Fan einen kreativen Vorschlag für die Stadionmodernisierung parat hat und...
Published 04/30/24
Published 04/30/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »