Let’s dance ist gestartet! Sophias Tanzpartner steht fest, der Charleston ist überstanden, die erste Jury-Bewertung ist ertragen, doch leider hatte sie auch einen mentalen Breakdown. Ufff…. Durchatmen. Verarbeiten. Neu motivieren. Zwischen unglaublicher Anstrengung für perfekte Fußverdrehungen und Black-Swan-Beinstellung, unangenehmen Hebefiguren mit rot-weißer Body-Gefahr, großen Emotionen und einem super herzlichen LD-Team-Spirit wird die harte Realität dieses spannenden Projekts deutlich. Es fließen Tränen. Paula fängt Sophia auf und versucht sie mit Verständnis und positiven Gedanken zu motivieren, mit ihrer Weiblichkeit in Kontakt zu treten und sich nicht zu verstellen. Strategie: Socken und Ibuprofen!
Möchtet Ihr auch im Podcast zu hören sein? Dann sendet eine Sprachnachricht mit einer Grußbotschaft und eurer Lieblingsepisode via Instagram an 4bruestefuereinhalleluja https://www.instagram.com/4bruestefuereinhalleluja/ und mit ein wenig Glück könnt ihr Teil der Episoden werden. Mit der Einsendung seid Ihr damit einverstanden, dass Eure Botschaft im Podcast "4 Brüste für ein Halleluja" veröffentlicht wird.
Eingesendete Nachrichten via Mail an
[email protected], auf Instagram und tiktok an 4bruestefuereinhalleluja können Teil der Episoden werden.
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/4_brueste_fuer_1_halleluja
Folgt uns gerne für mehr Insights auf Social Media:
INSTAGRAM https://www.instagram.com/4bruestefuereinhalleluja/
TikTok https://www.tiktok.com/@4bruestefuereinhalleluja